Sie sind hier: Unternehmen » Newsarchiv

CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2021 - CARAVANING IN SEINER GANZEN VIELFALT

Am 27.August 2021 startete der CARAVAN SALON 2021 - die wichtigste Messe für Reisemobile, Caravans und Zubehör! Bis zum 5. September haben die Besucher die Gelegenheit, die Neuheiten von 645 Ausstellern zu entdecken. Auch die A. Müller GmbH Industriebatterien Stromversorgungssysteme ist dieses Jahr wieder in Halle 13 am Stand E13 mit Blei- und Lithiumbatterien, Ladegeräten, Wechselrichtern und weiterem Batteriezubehör vertreten.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Vorstellung unserer neuen Marke PowerBoozt. PowerBoozt bietet mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis viele neue Produkte zum Thema mobile Stromversorgung. Von der herkömmlichen Starterbatterie für Autos oder LKW's über modernste Lithium-Eisen-Phosphat Batterien in den Größen von 50 Ah bis 200 Ah mit integriertem Bluetooth, Startboostern in vielen Größen, Jumpstartern, Ladegeräten, Batterie-Tester bis zu Batterieüberwachung. Im Wechselstrombereich gibt es eine große Auswahl Wechselrichter von PowerBoozt, alle können mit Fernsteuerungen (Anzeige Analog oder Digital, kabelgebunden oder Wifi) geliefert werden.

Ein weiteres Highlight ist die tragbare Powerstation PB PS 500 von PowerBoozt. Dieses mobile Stromversorgung eignet sich für unzählige Anwendungsmöglichkeiten, drinnen oder draußen und ist Ideal beim Camping und Zelten. Das leichte All-in-one Kraftpaket (Ladestation, Batterie, Stromversorgung, 230V Wechselrichter) kann Geräte bis 500 Watt - Handys, Laptops, Bluetooth-Lautsprecher, Kühlboxen und viele weitere Geräte zuverlässig laden oder betreiben und lässt Sie gleichzeitig mit den 3 kraftvollen LED‘s nicht im Dunkeln stehen. Abgerundet wird die mobile Stromversorgung mit fertigen Schutzschaltungen, damit ist sicheres Arbeiten mit 230 Volt nicht nur innerhalb sondern auch außerhalb Ihres Fahrzeuges oder der mobilen Werkstatt gewährleistet. Kommen Sie doch bei uns vorbei um die neuen PowerBoozt Geräte zu sehen. Wir freuen uns auf Sie!

Hier können sie direkt einen Termin auf der Messe bei einem unserer PowerBoozt-Experten buchen.

 

 

CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2020 - Perfekter Startschuss für unsere neue Marke PowerBoozt

Auf dem CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2020 präsentierte die A. Müller GmbH aktuelle Bordbatterien und modernste Ladetechnik der führenden Hersteller für die mobile Stromversorgung.

Die Neuvorstellung und Präsentation der Produkte unserer neuen Marke PowerBoozt war hierbei unser diesjähriges Messe-Highlight.

Besonders beliebt und begehrt war die mobile Powerstation, die Strom für unterwegs bereitstellt. In einer kompakten Box mit einem schicken Display und toller Farbgebung des Gehäuses wurde eine Lithiumbatterie mit einem Inverter kombiniert. Auch ein Solarregler ist bereits enthalten, sodass mit den mitgelieferten Kabeln auch das eigene Solarmodul (nicht im Lieferumfang) direkt angeschlossen werden kann. Weitere Lademöglichkeiten sind die Autosteckdose sowie mit dem Netzteil auch über 220V. USB-Steckdosen, 220V Steckdosen sowie eine 12V Autosteckdose können zum Betreiben verschiedener Geräte genutzt werden. Die 529 Wh des Akkus genügen, um einen großen Fahrrad Akku vollständig aufzuladen. Rundherum gelungen also, wir wurden von der Nachfrage geradezu übermannt.

Die neue Lithium Linie in unserem Sortiment, die PowerBoozt Reihe wurde auf dem Caravan Salon eröffnet mit der PowerBoozt PB-Li 12-100D im sogenannten DIN Gehäuse, welches durch die geringe Höhe von 190 mm unter die allermeisten Sitze der Wohnmobile passt. Es gibt weitere Modelle, wie zum Beispiel die etwas kürzere PB-Li 12-90D, deren Gehäuse mit 315mm Länge in das Batteriefach jeden VW Busses passt.  Das eingebaute Bluetooth Modul lässt sich problemlos auf dem Mobiltelefon auslesen, um den Ladezustand, die gerade entnommene Strommenge in Ampere und sogar die Anzahl der Zyklen anzuzeigen. Und all das zu einem sehr attraktiven Preis.

„Der diesjährige CARAVAN SALON DÜSSELDORF hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Urlaubsform Caravaning die Menschen begeistert und Messen auch in Zeiten von Corona erfolgreich durchgeführt werden können. Die Messe Düsseldorf und der Caravaning Industrie Verband e. V. (CIVD) ziehen eine sehr positive Bilanz. „Mit 107.000 Besuchern sendet der CARAVAN SALON ein wichtiges Signal für die gesamte Messebranche in Deutschland und Europa. Die weltweit bedeutendste Messe für Caravaning überzeugte mit ihrem gut durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkonzept“, freut sich Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf.“

caravan live 2020 - Messe Freiburg

Auf der caravan live 2020, die vom 1. bis 4. Oktober in der Messe Freiburg stattfindet, präsentieren rund 70 Aussteller Neuheiten und beliebte Produkte rund um das Thema Camping. In allen vier Messehallen, im Foyer sowie auf dem Freigelände können die Besucherinnen und Besucher Reisemobile, Caravans und Zubehör entdecken. Der Schwerpunkt der Fachausstellung liegt auf Fahrzeugen wie Reisemobilen, Caravans, Campingbussen, Kastenwagen sowie Pick-up-Aufbauten, Klapp-, Falt- und Zelt-Caravans.

Als Mitaussteller bei Schwarzwald Mobil am Stand 1.1.30 wird die A. Müller GmbH die Produkte ihrer neuen Marke PowerBoozt zum Thema mobile Stromversorgung vorstellen.


Logimat 2020 wurde abgesagt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der immer schnelleren Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Europa, wurde die LogiMAT 2020 aufgrund einer behördlichen Anordnung abgesagt.

Die komplette Pressemeldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.logimat-messe.de/de/presse/pressemeldungen-und-downloads/pressemitteilungen/presseinformation-logimat-2020-abgesagt

Wir unterstützen diesen Entschluss und verstehen, dass die Gesundheit der Besucher wie auch der Mitarbeiter/Veranstalter im Vordergrund steht.

Die LogiMAT bleibt für uns weiterhin eine der wichtigsten Messen der Logistik-Branche.

Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wie gewohnt auf unserem Stand auf der LogiMAT 2021 begrüßen zu dürfen.

Die LogiMAT 2021 findet vom 9. bis 11. März auf dem Messegelände Stuttgart statt.

Meldung vom 05. März 2020


Logimat 2020; Visionen-Innovationen-Lösungen, 10. - 12. März 2020; Messe Stuttgart

Die A. Müller GmbH präsentiert, zum 7.ten Mal in Folge, Produkte aus den Bereichen Block- und Traktionsbatterien sowie passende Ladetechnik in der Halle 10, Stand C37. Der Fokus des Unternehmens liegt dabei in diesem Jahr auf den immer bedeutender werdenden Lithium Batterien als Austausch- oder Sonderbau. Der umfangreiche Einsatzbereich umschließt dabei alle Traktionsanwendungen der Intralogistik wie z.B. Elektrostapler, Hubwagen oder Fahrerlose Transportsysteme. Aktuelle Neuheiten aus dem Bereich Blockbatterien wie z.B. der Insight Serie der Marke RELi³ON in DIN Größe wird das saarländische Unternehmen ebenfalls auf seinem Messestand präsentieren. Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit unseren Tochterunternehmen MBV und Atec vertreten sein und  freuen uns ganz besonders auf Ihren Besuch.


Aktuelle Unternehmensinformation

Übernahme der Mehrheit der Anteile an der Atec Batterien GmbH durch die A. Müller GmbH.

Mit Wirkung zum 10.10.2019 hat die A. Müller GmbH die verbliebenen 50% der Anteile an der Atec GmbH übernommen.

Bisher waren diese Anteile im Besitz der Celectric BV, Harderwijk, Niederlande. Somit ist die A. Müller GmbH alleiniger Gesellschafter der Atec GmbH.

Hier gelangen Sie zur Homepage der Atec Batterien GmbH


CARAVAN SALON Düsseldorf 2019 - Weltweit führende Messe rund um die mobile Freizeit - Hier schlägt das Herz des Caravanings

Die A. Müller GmbH ist als Zulieferer auf der größten Leitmesse der Caravan-Branche in Halle 13 Stand C 74 mit Bordbatterien und Ladegeräten für die mobile Stromversorgung vertreten. Das Unternehmen zeigt die neuesten Produkte von VARTA®,  OPTIMA® und dem führenden Lithium-Hersteller RELi³ON®.

Beim CARAVAN SALON Düsseldorf vom 31. August bis 8. September 2019 (Fachbesuchertag am 30. August) dürfen sich die Besucher auf eine einzigartige Auswahl rund um die mobile Freizeit freuen. Einmal mehr wird das Düsseldorfer Messegelände für zehn Tage zum wichtigsten Treffpunkt für alle Freunde, Liebhaber und Fans des Caravanings. Bei der weltweit größten Messe für Reisemobile und Caravans präsentieren über 600 Aussteller auf einer Fläche von 214.000 Quadratmeter eine Fülle von Weltneuheiten, Premieren und Innovationen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand.

 



LogiMAT 2019 - Ein voller Erfolg

Im Messezentrum Stuttgart fand vom 19. - 21. Februar die LogiMAT 2019, 17. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement statt. Wir waren dieses Jahr zum sechsten Mal vertreten und präsentierten mit unseren Tochterunternehmen MBV und Atec in Halle 10 unsere Produkte aus den Bereichen Blockbatterien sowie Traktionsbatterien.

Unser Messestand war an allen 3 Tagen ständig sehr gut besucht, Kunden, Lieferanten und Interessenten gaben sich die Klinke in die Hand. Sehr große Resonanz fanden auch unsere RELiON Lithium Akkus der InSight-Serie die, ganz neu am Markt, zum ersten Mal auf der Messe von uns gezeigt wurden.

Das Team der A. Müller GmbH - MBV und Atec sagt allen Kunden und Besuchern Danke,
wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.



Mixed-Team der A. Müller GmbH bei der Premiere der B2Run Firmenlaufmeisterschaft in Dillingen gemeinsam im Ziel

Das b2run-Team der A. Müller GmbH von links nach rechts: Pascal Juhlke, Lino Ienco, Manuel Morsch, Steven Nikolay und Julia Löper.

Bei der Premiere der Deutschen B2Run Firmenlaufmeisterschaft am 29. Juni 2017 im Stadtpark von Dillingen gingen 14.000 Teilnehmer aus 750 Unternehmen an den Start. Für die ca. sechs Kilometer lange Strecke schnürte auch ein fünfköpfiges Mixed-Team der A. Müller GmbH mit Julia Löper, Steven Nikolay, Pascal Juhlke, Lino lenco und Manuel Morsch ihre Laufschuhe.  „Gemeinsam den Zieleinlauf schaffen, aber als Einzelner alles zu geben war unser Motto. Bei unserer täglichen Arbeit bei der A. Müller GmbH ist das nicht anders", so Julia Löper als einzige Dame unter vier Männern. Lino lenco lief mit 24:49,8 Minuten die schnellste Zeit im Team. Steven Nikolay konnte mit 26:27,0 Min. in der Azubiwertung bei 194 Finishern Platz 87 erzielen und Pascal Juhlke lief hier mit 33:37,5 Min. auf 'ankommen'.  Manuel Morsch überquerte in 31:26,9 Min. die Ziellinie und Julia Löper konnte nach 35:03,5 Minuten jubeln. Die deutschlandweite Laufserie B2Run bewegt die Wirtschaft. Unternehmen wie die A. Müller GmbH nutzen das Firmenlaufevent zur Förderung des Teambuildings sowie der Gesundheit und Motivation seiner Mitarbeiter. nach dem Motto „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe!“ 


Ab sofort verfügbar bei A. Müller GmbH. Die VARTA Classic-Batterie für Oldtimer-Liebhaber

Für alle Liebhaber alter Autos hat Johnson Controls die VARTA® Classic entwickelt: modernste Technik wurde mit Originaloptik verbunden. Die Batterie wird dabei exklusiv in Handarbeit gefertigt. Sie bietet Autoliebhabern damit die Möglichkeit, den eigenen Oldtimer auch unter der Haube originalgetreu zu rekonstruieren. Die Liebe zum Detail zeigt sich in allen Facetten. So wird der Deckel per Hand mit flüssigem Bitumen mit dem schwarzen Hartgummigehäuse vergossen, ganz wie Früher. Die oben liegenden Zellenverbinder sind per Hand verlötet. Bei der Leistung gibt es dabei keine Abstriche: Die VARTA Classic überzeugt mit langer Lebensdauer und erfüllt alle aktuellen Anforderungen an Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sie wird in sieben verschiedenen Größen angeboten und ist daher in zahlreichen klassischen Autotypen einsetzbar. Die exklusiv in Handarbeit gefertigte Batterie verbindet Originaloptik und modernste TechnikDie neue Batterie überzeugt mit langer Lebensdauer und höchsten SicherheitsstandardsPassgenaue Maße ermöglichen den Einbau in zahlreiche Autotypen

Platformers' Days - A. Müller GmbH auf der Fachmesse für mobile Hebetechnik und mobile Höhenzugangstechnik

Die Platformers' Days vom 8. bis 9. September 2017 in Hohenroda sind die interessanteste Messe für mobile Hebetechnik und mobile Höhenzugangstechnik im deutschsprachigen Raum Europas. Nationale und internationale Aussteller präsentieren den wichtigsten Zielgruppen Produkte und Lösungen, Neuheiten und Bewährtes aus diesem stetig wachsenden Industriebereich. Besucher aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern informieren sich hier zu allen wichtigen Aspekten rund um 'mobiles Heben und Bewegen'. Neben der Präsentation von Maschinen wie Arbeitsbühnen, Kranen, Materialliften, Mobilgerüsten, Personenliften und Teleskopstapler werden auch Produkte und Dienstleistungen rund um den Betrieb und die Anwendung dieser Geräte gezeigt. So präsentiert die A. Müller GmbH Industriebatterien und Stromversorgungssysteme hier die neueste Batterie- und Ladetechnik für Hebetechnik.  Hierzu zählen Anhängerarbeitsbühnen, LKW-Arbeitsbühnen, Scherenarbeitsbühnen, Teleskoparbeitsbühnen, Gelenkteleskoparbeitsbühnen, Personenlifte, Lastenlifte, Materiallifte, Minikrane, Fahrzeugkrane, Mobilkrane, Raupenkrane, Frontlader, Gabelstapler, Frontstapler, Seitenstapler, Geländestapler, Teleskopstapler, Rollgerüste, Mobilgerüst, Fahrgerüste, Bauaufzüge, Seil- und Kettenzüge. Batterien und Ladetechnik gehören zu den wichtigsten Produkten für die Anwendung, Betrieb, Unterhalt, Pflege und Vermietung von mobiler Hebe- und Höhenzugangstechnik. 

(Hintergundfoto Slider / PD Banner / Pressetext /  © Platformers' Days · Messe für Arbeitsbühnen · Krane · Gerüste · Stapler /Quelle: www.platformers-days.de / Grafikmontage & Textbearbeitung START4PUBLICITY i.A. der A. Müller GmbH)

CARAVAN SALON DÜSSELDORF - Weltweit größte Auswahl rund um den mobilen Urlaub

Auf dem diesjährigen CARAVAN SALON DÜSSELDORF von Samstag, 26. August (Fachbesucher- und Medientag am 25. August) bis Sonntag, 3. September 2017, trifft sich die internationale Caravaning-Branche wieder zum Highlight des Jahres. In erstmals 13 Hallen dürfen sich die Besucher auf die weltweit größte Auswahl rund um den mobilen Urlaub freuen.„Caravaning und der gesamte Bereich der mobilen Freizeit erlebt weiterhin einen regelrechten Boom und begeistert unglaublich viele Menschen. Freiheit, Unabhängigkeit, Naturnähe und vor allem die Lust auf unbekannte Regionen und Städte sind die Zutaten, die diese Urlaubsform so faszinierend machen. Die Nachfrage der teilnehmenden Unternehmen war so groß, dass wir unsere Ausstellungsfläche erneut erweitert haben“, sagt Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf GmbH.  Die A. Müller GmbH Industriebatterien Stromversorgungssysteme ist als Zulieferer auf der größten Leitmesse der Caravan-Branche in Halle 13 Stand C 74 mit Batterien, Bordakkumulatoren, Ladegeräten, Netzgeräten, Trafos und Umformern vertreten. Das Unternehmen zeigt die Neuesten Produkte von VARTA®,  OPTIMA® und dem führenden Lithium-Hersteller RELi³ON™.  Der CARAVAN SALON vom 25. August bis 3. September 2017 in Düsseldorf bildet nahezu vollständig den gesamten Markt ab, was die Besucher auf keiner anderen Messe in dieser Vielfalt erleben und sehen können. Auf einer Fläche von 214.000 Quadratmetern präsentieren die internationalen Aussteller über 130 Caravan- und Reisemobilmarken und mehr als 2.100 Freizeit-Fahrzeuge der unterschiedlichsten Preisklassen. „Der CARAVAN SALON ist die Leitmesse und das Trendbarometer der Branche", freut sich Director Stefan Koschke. "Beim CARAVAN SALON 2017 wurde im Zubehörbereich die Attraktivität der Messe für die Besucher erhöht, da hier die Nachfrage auf Ausstellerseite, als auch bei den Fachbesuchern ständig angewachsen ist." 

(Hintergundfoto Slider / Salonbanner / Pressetext /  © www.caravan-salon.de / www.messe-duesseldorf.de /© Fotos Constanze Tillmann / Grafikmontage & Textbearbeitung START4PUBLICITY i.A. der A. Müller GmbH)

Intralogistik-Messe LogiMAT 2017 - Seit 15 Jahren Wegbereiter und Plattform des Wandels

Die Historie der LogiMAT schildert beispiellos die Dynamik in der Intralogistik selbst, wie auch ihrer technologischen Entwicklung. Dabei war die Intralogistik-Messe von Beginn an Plattform für modernste Lösungen, technologische Perspektiven und die prägenden Zukunftsthemen. Trend- und Branchenbarometer, Informationsbörse, internationale Leitmesse der Intralogistik – „die LogiMAT schreibt seit 15 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Mit ihrer 15. Ausgabe vom 14. bis 16. März 2017 begeht die Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss in Stuttgart nun ein Jubiläum. Auch für die A. Müller GmbH kann die 4. Teilnahme an dieser Messe als kleines Jubiläum bezeichnet werden. Das Unternehmen präsentiert seine Produkte aus den Bereichen Block- und Traktionsbatterien in der Halle 8, Stand B20. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf den neuen Lithium-Eisenphosphat Batterien LiVePro. Ihr umfangreicher Einsatzbereich liegt in allen Traktionsanwendungen der Intralogistik wie z.B. Elektrostapler, Hubwagen oder Fahrerlose Transportsysteme. Aktuelle 12V Lithium-Eisenphosphat Blockbatterien der Marke RELi³ON in DIN Größen wird das saarländische Unternehmen ebenfalls auf seinem Messestand in Halle 8 Stand B 20 vom 14. bis 16. März präsentieren. Die Batterien-Müller GmbH und ihr Team freuen sich auch Ihren Besuch. Neben der Batterien A. Müller GmbH präsentieren insgesamt 1.280 Aussteller aus aller Welt ihre Lösungen und Neuheiten. 

CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2016 - Besuchen Sie die A. Müller GmbH in Halle 13 - Stand C74

Zum 55. Geburtstag der weltgrößten Messe rund um den mobilen Urlaub kann der CARAVAN SALON neue Rekordzahlen vorweisen. Dank einer zusätzlichen Halle ist der CARAVAN SALON DÜSSELDORF vom 27. August bis 4. September 2016 so groß wie nie zuvor. „Wir freuen uns über den erneuten Wachstumskurs der weltweit führenden Messe für Reisemobile und Caravans. Hier in Düsseldorf ist wieder die gesamte Caravaning-Branche vertreten. Insgesamt präsentieren 590 nationale und internationale Aussteller mit 130 Caravan- und Reisemobilmarken ihre Innovationen und aktuellen Modelle in zwölf Hallen sowie dem Freigelände.  Die A. Müller GmbH Industriebatterien Stromversorgungssysteme ist als Zulieferer in Halle 13 Stand C 74 dabei und zeigt die Neuesten Produkte von VARTA® und OPTIMA®. Ausserdem im Programm Bordakkumulatoren, Ladetechnik, Netzgeräte, Trafos, Umformer und Solarstromanlagen. Auf über 210.000 Quadratmetern werden rund 2.100 Freizeit-Fahrzeuge in allen denkbaren Größen und Varianten zu bewundern sein“, sagt Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf GmbH. In diesem Jahr heißt das Motto beim weltgrößten Treffpunkt der internationalen Caravaningbranche „Dein neues Fenster zur Welt“. (Quelle © Text / Hintergundfoto / Salonbanner www.caravan-salon.de / www.messe-duesseldorf.de / Grafikmontage & Textbearbeitung A. Müller GmbH)

Master-Distributor mit 10.000 TROJAN ® Batterien an Lager

Die saarländische  Industrie Batterie Service und Verkauf GmbH / I.B.S. / (Tochterunternehmen der A. Müller GmbH mit gleichem Sitz) ist einer von vier offiziell durch die Trojan ® Battery Company (USA) gelisteten und zugelassenen Master-Distributoren für Deutschland.

Wir verfügen dauerhaft über einen Trojan ® Lagerbestand von über 10.000 Batterien, der i.R. alle Trojan ® Typen umfasst. Damit kann die I.B.S. Gmbh aus Nonnweiler-Primstal Lieferungen, Aufträge und Anfragen von Kunden zuverlässig und termingerecht zusagen.

Als Alternative zu original Trojan ® Batterien im Einsatz bei Arbeitsbühnen und Golfcars führen wir auch hochwertige und geprüfte Produkte anderer Marken. Kunden haben so jederzeit die Wahlmöglichkeit zwischen Trojan ® Batterien, oder einem Alternatiprodukt aus der großen Palette der Marken von Elecs ®, Centennial ®oder auch VARTA ®.

Große Resonanz für A. Müller GmbH auf LogiMAT Stuttgart

Bereits zum dritten Mal präsentierte sich die die A. Müller GmbH - Industriebatterien und Stromversorgungssysteme aus Primstal- im Messezentrum Stuttgart vom 08. - 10. März 2016 auf der LogiMAT. Europas größte internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss lockte viele Fachbesucher auch in Halle 8 an den Messestand (siehe Foto) der A. Müller GmbH. Batterien Müller präsentierte dort an drei Tagen dem Publikum seine Produkte aus den Bereichen Block- und Traktionsbatterien. Bestehende Kunden, Lieferanten und viele Neugierige sorgten für eine große Resonanz am Müller-Stand und zeigten auch reges Interesse an den erstmals präsentierten und neuen RELi³ON ™ 12V Deep Cycle Lithium Batterien. Das Müller Team sagt Danke allen Kunden und Besuchern und freut sich im nächsten Jahr wieder auf der LogiMAT in Stuttgart ihr Leistungsspektrum zeigen zu können unter dem Motto: Innovativ agieren – Wandel gestalten.

Führender Lithium Batterien-Hersteller RELi³ON™ aus den USA neu im Produktportfolio der A. Müller GmbH

Nonnweiler-Primstal/Saarland, 11. November 2015 | Das Portfolio von RELi³ON™dem amerikanische Branchenführer für Lithium-Ionen-Batterien, gehört in Zukunft zur Produkpalette der A. Müller GmbH Industriebatterien und Stromversorgungssysteme. Mit Relion ™ kann die kontinuierlich steigenden Nachfrage des Marktes nach Lithium-Batterie-Lösungen optimal befriedigt werden. Die A. Müller GmbH erweitert mit den Lithiumlösungen von Relion ™  ihr Portfolio um Akkus und Batterien des Branchenführers in diesem Segment.

A. Müller GmbH Partner im ENERGIE EFFIZIENZ NETZWERK Saarland

Im Namen der A. Müller GmbH wurde Mitarbeiter Lino lenco (2. v.r.) in der IHK des Saarlandes die Urkunde des Netzwerkes überreicht

Vertreter der Bundesregierung und führender Verbände und Organisationen der deutschen Wirtschaft haben bereits 2014 die Vereinbarung über die Einführung von Energieeffizienz-Netzwerken unterzeichnet. Sie verfolgt das Ziel, die Initiierung und Durchführung von rund 500 neuen Energieeffizienz-Netzwerken bis Ende 2020 zu unterstützen. Die Auswertung von Energieeffizienz-Netzwerken zeigt, dass Teilnehmer ihre Energieeffizienz im Schnitt doppelt so schnell erhöhen wie vergleichbare Unternehmen.Die A. Müller GmbH aus Nonnweiler-Primstal und die Partner des ENERGIE-EFFIZIENZ-NETZWERK Saarland haben sich zum Ziel gesetzt über eine Million Kilowattstunden (1.230180 kWh) einzusparen, um dadurch einen Beitrag zur Erreichung der klima- und energiepolitischen Ziele bis 2020 zu leisten. Die Partner-Urkunden wurden im feierlichen Rahmen in der IHK des Saarlandes jetzt an die Partner übergeben (siehe Fotos / © IHK Saarland). Im Namen der A. Müller GmbH nahm Lino lenco die Urkunde entgegen. 

Hier geht es zu weiteren Informationen der INITIATIVE ENERGIE-EFFIZIENZ NETWERK ...  

(Text / Foto /  © IHK Saarland /Quelle saarland.ihk.de / Text, Foto bearbeitet und  erstellt von START4PUBLICITY i.A. der A. Müller GmbH)